Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2003, 18:36
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Grrrr DAS IST ECHT UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von WarMouse
ung gleich vorneweg: ich war derjenige der angekreuzt hat das spiel werde eine totale enttäuschung.
und zwar für die allermeisten die hier posten.
(nicht für mich, ich erwarte von c&c eh nicht sonderlich viel deshalb werde ich hoffentlich angenehm überrascht)
...
singelplayer mag c&c ja supertoll werden und alle erwartungen übertreffen (aber wer spielt schon single....), multiplayermässig sieht das garantiert ander aus.
nach dem höchstwarhscheinlich erfolgenden "boah sieht das geil aus!" effekt kommt dann die sehr schnelle ernüchterung.
aussehen spielt nämlich leider keine rolle für die balance :/
und nach dem 1.000.000 explodierten panzer ist einem auch scheissegal das der ja in einer tollen wolke verpufft, oder das der untergrund auch einen realistischen minikrater abbekommen hat.

und dann fangen die heulthreads an "[einheit x] von [rasse y] ist viel zu stark"
oder "[taktix z] unschlagbar?"
und sowas dann jeden tag (und zu 90% jedesmal dasselbe )

also mein fazit: für euch die ihr hier monatelang auf das spiel wartet wirds ne enttäuschung, für mich hoffentlich ein gutes spiel *g* (und fals das balancing auch nur annähernd so gut ist wie war3 momentan, dann is das spiel in 1-2 jahren vielleicht sogar wirklich ausbalanciert)
Das ist ein starkes Stück!!! Besonders dieses "aber wer spielt schon single..." ist wirklich (das sag' ich besser nicht)! Ich habe NOCH NIE MULTIPLAYER gespielt und DIE KAMPAGNE IST DAS WICHTIGSTE BEIM RTS!!! Und bei Emperor erfreue ich mich JEDES MAL wieder an dem Grafikeffekt einer Explosion und bin IMMER BEGEISTERT, wenn ich die Einschlagskrater der Granaten sehe. Die Grafik von Emperor ist nicht mal halb so geil wie die von Generals (siehe Screens) und du kannst mich jetzt einen Fanatiker nennen, aber ich finde es wirklich unfair, dass du vielen Gamern die Vorfreude verdirbst, obwohl es nur für 5% gilt! C&C ist DAS perfekte RTS! Ich bin fast aus der Haut gefahren vor Entsetzen über diese Anschuldigungen! :bzzz:

Geändert von AuzingLG (10-01-2003 um 18:38 Uhr).