als voice/zogg kollege von real kann ich dem was er sagt nur zustimmen!und werde zu dem auch noch meine majonese dazu geben
becamte gebäude: es ist doch nur gut für das team wenn das gebäude verloren geht was in den meisten fällen leider nicht passiert weil viele leute nur auf die punkte vom repen aus sind und wenn sich dann noch einer wie jpnod beschwert weil er vom server gebannt wird dann hat das seine gründe es lag nicht nur daran wie er behaubtet das er beim repen der hand gebannt wurde es lag daran das er nur am campen war und nichts fürs team gemacht hat die 3 mal wo er mit einer hotti ein gebäude kaputt gemacht hat die kann man zählen
welt beste spieler: dazu fällt mir nicht mehr ein als ein dickes LOL die werden nur 1. weil sie xxx games im monat machen aber in wirklichkeit können sie nix ausser auf punkte geiern mit campen ect. und das soll dann der beste gamer sein? da lach ich mich tot lach ich mich da naja öleider kann man ohne campen im game nix mehr erreichen man gut das ich kein dauer camper bin kommt auch schon mal vor das ich campe aber nur wenn ich geld brauche und dann ist wieder gut, nicht das ganze game über wie einige leute das leider machen
mfg
bhc4
ps: real es macht immer wieder fun mit dir zusammen zu zoggn und auch mit anderen leuten aber die meisten die in userem team sind (wenn wir mal zusammen in einem team sind

) kennen kein TEAMPLAY und sind auf uns allein gestellt