Hi Leute!
Um nochmal auf das Teamplay zurückzukommen. Ich kann nicht verstehen wieso man sich so darüber aufregen kann, daß ein Host (wohlbemerkt im Sinne des eigenen Teams) die eigenen Leute auffordert ein bestimmtes Gebäude nicht zu reparieren.
Die Art und Weise mit der dies manchmal auf Novilan passiert ist, kann ich auch nicht für gut befinden. ABER ich war immer froh einen Host im Team zu haben, der notfalls die Noobs zur Vernunft bringt. Dies alles wäre nicht nötig, wenn die Spieler z.B auf einen bekanntermaßen guten (oder besseren) Spieler oder z. B.den MVP hören würden. Es geht nunmal darum zu gewinnen und bei einem Spiel mit mehreren Spielern ist nunmal TEAMPLAY ANGESAGT.
Ein kleines Beispiel: Du spielst Under und bist NOD. Du gewinnst zu 100% indem du Deinen Sammler blockierst, in der Base bleibst und diese mit Arts verteidigst. Jetzt kommt einer an, der immer wieder den Sammler befreit... du sagst ihm, "lass bitte den Sammler dort hängen. Das gibt GDI jedesmal 300 Punkte wenn sie ihn killen". Was antwortet er? "EY MAN WIR BRAUCHEN DIE KOHLE!" Das der Sammler bei einer Belagerung nie mit etwas zurückkommt, rafft er auch beim 100sten Mal nicht. Was will man da machen?
Zum Thema Gebäude sterben lassen: Natürlich kann man einen organisierten Ausbruch erfolgreich durchführen, aber die Chancen stehen besser, wenn man mit den eigenen Tanks zurückfällt, das "becampte" Gebäude sterben lässt und auf rushendes Kanonenfutter wartet.
NOCHMAL die Art und Weise, wie manche Noobs beschimpft werden ist nicht i.o. (jeder hat mal angefangen) Aber vielleicht sollte man doch auf die erfahrenen Spieler hören, wenn man in einer Mannschaft spielt.
OKI CIAO und viele Kills
Bye RealCaldi
PS: BoinkBoss wir vermissen Dich als Sniper

ich hoffe Du kommst mal wieder zocken.