Man sieht alles zusammengefasst? Kann ich auch nicht bestätigen. Vor allem nehmen die Zeitschriften es nicht sehr genau mit dem Wahrheitsgehalt. Hauptsache es hört sich spektakulär an. Ist euch schonmal aufgefallen das in Zeitschriften jedes Preview nen Potentieller Hit ist? Fast jedes Spiel... und am ende gibts doch ne scheiss Wertung. Naja ist mir grad bei Gamestar damals sehr stark aufgefallen.
Und desweiteren kotzt mich noch eine Sache ganz ganz ganz derbe an. Wie am beispiel Gamestar. In deren Wertung steht doch immer was von wegen dauer des Spielspaßes. Da steht bei einem echtzeitstrategiespiel dann beispielsweise offline 6 stunden online 2 Stunden. lol Was ist das für eine Aussage? Woher nehmen die sich heraus nen Online Part mit beispielsweise 2 Stunden abzuspeisen. Sämtliche Informationen sind einfach an den haaren herbeigezogen. Tut mir leid... aber wenn jemand wirkliche aktuelle Infos haben will dann braucht er das Internet und ne Spielenewsseite.
Im übrigen... ich mach jetzt einfach mal werbung...
ich schau oft auf gamigo wegen Spielenews. Eigentlich jeden Tag... und wie kommt es das ich ca einen Monat später genau die gleichen news in Gamestar lese? Und zwar nahezu exakt die gleichen. Ach, je länger ich drüber rede, desto uninteressanter wird so eine Zeitschrift für mich. Und wenn ihr Gamestar Fans das mal alles wirklich tief in euch einwirken lasst solltet ihr schon Erkennen das das nicht an den haaren herbeigezogen ist, sondern einfach nur den Tatsachen entspricht.
Cya StrikerBK
|