Also mir fällt absolut kein Sinnvoller grund ein Warum ich mir die Gamestar kaufen sollte! Nur Gründe die dagegen sprechen! Viele davon hat Striker schon angesprochen!
Warum soll ich mir das Heft für? Wieviel kostet das mitlerweile? 3-5 € Kaufen? Wenn ich aktuellere Infos aus dem Netz ziehen kann? Alle Infos direkt aus erster Hand hat! Ohne subjektive Meinung eines (schlechtbezahlten) Redakteures. Wenn ich mir alle Updates und Treiber, direkt von den Herstellern besorgen kann! Ebenfalls alles für Lau!
Ausserdem, hab ich eh schon genug alte PC-Zeitschriften hier rumfliegen. Weil ich mich aus Nostalgischen Gründen nicht von ihnen trennen kann/konnte.
Wenn man kein Intenet hat. Bzw. als man noch keins hatte, waren diese Pc Zeitschriften ne tolle Sache, aber damals wurde auch anders Berichtet. Kam mir jedenfalls so vor. Man konnte sich mit nem 14.4 Modem schlecht Demos runterladen. Ok es war damals schon cool, als erster die neuen Joker, Pc Games oder sonstwas zu haben und die dann in der Pause rauszuziehn...
Aber diese Zeit ist um! Fast jeder hat Internet. Jedes anstäntige Unternehmen ist im Internet vertreten. Die Pc Magazine müssen sich umstellen, oder sie werden untergehn! So sehe ich dass!
WUARK
bio