Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
hmm Naos wie wäre es mal mit so vergleichen... www.arcor.de oder www.telekom.de ...
nur zwei beispiel qdsl gibbet ja auch noch... oder regionale anbieter.... naja wer für die 1500 dsl nur 5000MB freivolumen gibt ist abzocke genauso das geld für die fastpath freischaltung, und sowas liest du nur bei telekom.... z.b. arcor hingegen schaltet dir sofort und ohne das du was sagen musst fastpath frei... und wenne die normale DSl leitung hast bekommste für 9€ mehr im monat die 1500FLAT und ne richtige flat nicht so ein begrenzungsmist was da die telekom abzieht...
wie gesagt vergleiche mal richtig und ohne die komische ct
|
richtig vergleichen? komische ct´? welche zeitschrift bringt dir seriösere informativere vergleiche als die ct´? keine.
der bericht ist jetzt wohl etwas veraltet. ist wohl 2 monate oder so her als ich den gelesen hab, aber zu diesem zeitpunkt sah es defakto so (siehe oben) für mich aus.
arcor??

ioch habe schon etliche meinung hier über arcor gepostet. desw. nur kurz: arcor ist ein absoluter fuck laden meiner meinung nach. ich habe 1 jahr auf meine auf ein monat verprochene flat gewartet - nichts - ab zur telekom 2 wochen später war sie da. bis heute plage ich mich aber noch mit arcor wegen anscheinend nicht bezahlter rechungen rum - krumme beträge, keiner kann mir sagen für was - also zahle ich auch nicht. das ganze ging jetzt bis zu nem inkassobüro iund ist immer noch am laufen über 1 jahr!! naja.....
....aber durchaus kein einzelfall. ich hab mal in der ct´(lol, schon wider ct - ist aber so...) auch einen bericht über arcor gelesen über dubiose vorfälle mit bverschiedenen kunden. ich krams mal raus und poste es mal - einerseitz zum schieflachen, andererseit zum mitfühlen weil ich selbst betroffen bin.
zur zeit siehts so aus:
- hohe kosten für wechsel
- wenn überhaupt wohin? ....da > trafficbegrenzung oder zeitliche
- bei manchen muss man auch idsn anschlüsse mit buchen - telefonieren teilweise teurer
- gibt teilweised gute angebote, teurer, aber dafür mehr power > 756k reicht mir aber
so: kein auschlaggebender punkt für wechsel. das mit der kohle für fastpath ist dennoch kagge, das ist klar.
-