lol cncforen lol
Scheiss CNCFOREN die bannen mich weil ich ein presi cheater gewasht hab lol
seits mir ned bös aber i bin ned so deppat und verschenk meine PUNKTE was ich erspielt hab an presi cheater
@@@@@@alllllllllllllll
wenn ihr SS spielt und 999 punkte oder so habt und euch fehlen noch 2 punkte bis zum 3 stern washt ihr nicht ? bevor ihr 63- punkte wegen ein cheater verliert ? wenn ihr das nicht macht seits meiner meinung bled in da birn
löööööööööl hab ein presi cheater gewasht und werde dafür gebannt
man könnte eigentlich auch sagen ich bin so in der art wie der dont cheat nur das ich die cheater ned nullen kann sondern ich wash die das die keine PUNKTE bekommen
lööööööl nur weil ich ein presi cheater wash werde ich hier von cncforen gebannt loooooool
ich wette jetzt schliessen die admins gleich dieses thead will nur mal wissen was die anderen dazu sagen wenn die 900 punkte haben und umbedingt den 3 star holen wollen und es ned geht ohne washgame weil da immer ein presi cheater herumläuft
wasssssssssss findet ihr daran so schlimm wenn ich ein presi cheater washe man ? i bin ned geil drauf wegen so ein scheiss verdammten wixa 60- punkte zu verliern also SERVAS AMOI von mri aus bannt mich wieder @@@@@@@@@ ADMINS i wollt des mal da reinschreiben weil ihr mir schon auf die eier gehts wegen den scheiss washgame
meiner meinung is des a frechheit das i gebannt werde nur weil ich ein cheater gewasht hab ehrliche spieler wash ich ned nur die cheaters man
aja burschn ich bin der Armeen
Geändert von Krenn4Sov (08-01-2003 um 23:31 Uhr).
|