Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2003, 18:19
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wer hat den gesagt, dass es sich schneller spielen lässt? Lediglich die Gebäude werden schneller gebaut, die Units sind z.T. ziemlich lahm.
Wenn Firebird_sk meint, dass es zu wenig ist, wird wohl was dran sein. Man muss ja auch bedenken, dass sich die Lotus so positioniren wird, dass sie möglichst weit weg ist, sie macht das ja aus Entfernung. Und anscheinend kommt keine akustische/visuelle Warnung über die Minimap, nur das Leuchten des Gebäudes und die Lotus selbst?
Wenn eine Warnung kommt(kommen würde) dann wären 10 sec eine Ewigkeit, da ich in meiner Basis immer etwas zur Reserve übrig hab. Ein Hubi, Humvee, Flammenwerfer oder Toxintraktor machen Infanterie und leichte Fahrzeuge schnell putt und haben ne hohe Speed, um hinzukommen. Habs übrigens mit Stoppuhr gemessen und es wurde bei mir allerhöchstens 9 sec daueren, 3 sec Erkennungszeit eingerechnet! Eine richtige Warnung wäre logischer, als die 20 sec rumkramen, ist aber auch wieder Geschmackssache.
Wo wir gerade bei Spezialeinheiten sind...ein Jarmen Kell wird da wohl wesentlich mehr Terror machen(is ja auch Terrorist ), aber die GLA braucht einen starken "Helden", wie ich finde.