Das geflame lasse ich jetzt mal ausser acht. Reine selbst Disqualifizierung der Flamer....
Jedenfalls, erstmal zu Mr. YuRi
"du kannst nicht scrollen" Hmm, du musst ein anderes RA1 besitzen....
"panzer schiesen nicht im fahren" Sag mal, welchen Mod benutzt du ?
"spiel mal online ich wette mit dir nach 2 stunden spielen ist dein ego so verletzt das du anfängst zu cheaten und uns dann weismachen willst was für ein krasser owner du ist
tzzz newbie" Ich muss zugeben ich habe bis jetzt RA2 nur ab und zu im MP Modus gespielt, aber mir gefällt das Spiel eh nicht besonders....von daher.
ach ja btw: Bessere Grafik, macht kein besseres Spiel !
@m1a22
"Nur man kann seine Überzeugung auch anders verdeutliche, als in dieser "krassen", so möchte ich es mal ausdrücken, Art und Weise. In diesem punkt gebe ich dir recht, nur hast du dich eben auf dasselbe Niveau begeben. "
Wo bitte schön hab eich geflamed, dass er sich auf mein Niveau herab begeben muss ?
Ich meine allein die Musik (Frank Klepacki hat einen Hammer Soundtrack abgeliefert!zum Beispiel "Await") von RA1 schafft so eine Atmosphäre, diese allein reicht schon um RA2 zu toppen. Und das um längen.
Imo ist RA2 kein Strategie Spiel mehr sondern einfach ein Spiel "Wer hat die besseren cooleren Waffen" Das Spiel ist überladen.....
Wie gesagt RA1 baut eine bessere Atmosphäre auf und reißt einen mit und imo ist es u.a. das wa ein Spiel ausmacht (bzw. ausmachen muss!)