Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2003, 21:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mit Vorurteilen werfe ich nicht um, mein Freund, mir sind sowohl WC3 als Stracraft bekannt und auch gespielt worden. Mein Urteil steht deswegen fest.
Ich kann dir gern sagen, warum ich abgeneigt bin:
1. Fantasy
2. Sowohl bei SC als auch WC habe ich mich gelangweilt. Keinerlei wirkliche Action. nach 3 Tagen hab ich SC wieder verkauft, nachdem ich in meinem Ersteindruck begesiert gewesen war.
3. Fow, zum meinem Leidwesen nun auch bei Generals dabei.
4. Die Musik von WC war grauenhaft, die in Starcraft hingegen war sehr gut.
5. Ich habe mit einem begeisterten Warcraftspieler gesprochen. Eben jener hat mir bestätigt, dass er das MP-Menü von WC für misslungen hält, das Yuri hingegen für besser. Gleichzeitig hat er mir auch Mankos von C&C nahegelegt. Das ist seine meinung und die akzeptiere ich auch.
6. Die Comicgrafik von WC3 gefällt mir überhaupt nicht, da ist mir die 2D isomentrische von RA2 oder die 3D-grafik von Emperor um einniges lieber.
7. Erkenne ich keinerlei tatktische Unterschiede zwischen dem hochgepriesenen WC3 und RA2.
8. Ich liebe Massenschlachten und die finde ich nunmal in C&C. Gleichzeitig jedoch kann ich, wenn ich will, auch große Armeen mit kleinen Verbänden aufreiben.

Ich akzeptiere deine meinung dahingehend, dass du WC3 als überragend hälst. Das ist akzeptabel, schlieslich soll sich jeder seine Eminung bilden. Aber dann akzeptiere bitte schön auch WC3/SC kritische Meinungen.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)