Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2003, 19:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von DepressiveAge
Wenn du Blizzard Spiele dermaßen hasst, wirst du wohl von CnCG enttäuscht werden, da dieses sich sehr wohl an Blizzard Spielen orientiert...
Ach ja und ich versuch hier im Gegensatz zu dir eine vernünftige Disskussion zu führen und liefere Argumente. DU sagst aber nur: Mir gefällts nicht, also ist es Mist.
Also erstmal danke für deine uneinsichtige Meinung, beweist mir wieder meine Meinung über einen Großteil der WC3-Zocker. Du argumentierst nämlich nicht, sondern hetzt. Wer nicht deiner MEinung ist, den willst du niederingen. Eben genau das Verhalten, dass mir auf dem angesprochenem Forum aufgefallen ist. Ich kann dir sehr wohl Argumente liefern, warum ich die Blizzard RTS (ich bitte nochmals darauf zu achten, dass sich meine Meinung nur auf die RTS bezieht) nicht mag. Lies dir nocheinmal meine Beiträge durch, damit du verstehst auf was ich hinaus will.
Warum soll ich ein Spiel für gut befinden, wenn es mir nicht gefällt? Das war dann das grob Zusammengefasste. Ich kann dir aber auch gerne eine komplette List vorlegen, warum ich zu dieser meinung gekommen bin. ich bin aber der Meinung, dass so etwas nicht hier hin gehört.
was ich bisher von Generals gsehen habe, hat mich weiterhin überzeugen können. Mag sein, dass einiges, die Betonung liegt auf einiges, von anderen spielen übernommen wurde, im Endeffekt jedoch zeigen die Bilder ein Spiel namens Command & Conquer. der name hat noch immer eine bedeutung und auf die vertraue ich.
Wenn du es auf einen Streit anlegst, bitte gerne. Hab ich kein Problem mit.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)