Hmm also USA sieht mir ziemlich übel aus.
1) Schon von Anfang an 2 sehr gute scoutmöglichkeiten-->kaum auszutricksen
2) Getarnte Einheiten sind fast wertlos, da die Amis jedes Fahrzeug für 100$ ne ziemlich geile Drohne ausstatten können, wahrscheinlich dann nur eine in einer Gruppe, reicht ja.
3) Humvees können einem kräftig aufn Keks gehen, wenn sie geschickt gelenkt werden
4) Deren Panzer bieten die beste Preis/Leistung/Bauzeit
Overlords sind zwar besser wenn man nur den Preis sieht(1 Overlord gewinnt gegen 2 Crusader) aber sie sind langsam, können erst später gebaut und upgegradet werden.
5) Die Modi des Strategizentrums. Ein bischen heftig allen Einheiten Gratispanzerung +20% zu geben?
Die anderen haben auch ihre Vorteile ganz klar, aber 1) und 5) sind nur ihnen vorbehalten.
Was meint ihr?
EDIT: Was mir auch noch auffält, viele sagen, dass man mit Chinesen besser Rushen kann, aber deren Panzer haben 40 weniger Panzerung. Sie sind zwar 100$ billiger und haben diesen Massenbonus, aber das hält sich am Anfang eines Spiels an Vorteilen eher in Grenzen.
Und wenn man paar min länger wartet und richtig Masst, dann haben die Crusader +25% und alle +20% Panzerung, da nützt auch das Massenupgrade für Maos nicht.
Hmm naja ist nur meine Vorstellung, wie sehen es die "chinesischen" Betatester?