Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2003, 16:51
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@m1a22

Meine Begründung ist meinem letzten Post:

Leutz, ist der falsche Ort W3 Strats zu diskutieren, in den W3 Foren gibts die auch und enden tun sie bis heute nicht. Und wie es schon camva gesagt hat, man kann die strategische Tiefe einfach daran festmachen, dass selbst heute noch ganz "neue" Missbalancen gefunden werden. Erst seit kurzen sind Masscaster ein schwerer Fehler im Game, vor knapp 2 Monaten hat davon niemand einen Pieps gesagt.
Wenn ein Spiel auf diese Weise immer neu "entdeckt" wird, scheint es ja mit der Taktik nicht mit einem Rush und einer Einheit getan zu sein, ne?

Ständig tauchen komplett neue Aspekte des Spiels auf und das heißt doch, dass das Spiel komplexer ist, ist doch logisch oder? Und wenns komplexer ist, kann man ja auch wohl mehr machen? Wie gut das umgesetzt ist, können nur wirkich gute Spieler beurteilen, da sie ja nur deshalb gut sind, weil sie das game kapiert haben

Aber joshix hat durchaus Recht, wenn er sagt, dass so eine Strategieart einem nicht gefallen muss! Bei C&C liegen die Akzente deutlich auf Geschwindigkeit, Massing etc, was ja auch Strategie ist.
Generals macht einen meiner Meinung nach guten Kompromiss zwischen den beiden Spielwelten. Zum einen ist endlich das richtige Scouten(nicht den Hund zum Gegner und fertich ) wegen FoW da und die Lager erinnern an die Goldminen. Was auch sofort auffält sind die Upgrades, aber dass das alles übernommen wurde freut mich sehr und macht das Spiel für die breite Masse auch besser.

Geändert von Coldmind (05-01-2003 um 16:53 Uhr).