Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2003, 20:22
Gränz Gränz ist offline
Basishausmeister

Gränz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gränz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Boris2150
Style: GLA
Darf ich mich verbessern? Soeben hab ich den 5 Sieg in Folge eingeheimst

PS: 56 Annihilator 8 Punkte

:P

edit: So Swizz_Ruler hab ich auch erledigt:

Zuerst hat swiss_fighter Annihilators Cordon Bleu mit Nutella gefüllt.
Aus Rache hat Annihilator einen Zettel mit der Aufschrift ´Ich hasse die Farbe Grün´ in swiss_fighters Führerschein gelegt.
Deswegen hat swiss_fighter fest an Annihilators Augenpiercing gezerrt.
Als Antwort hat Annihilator swiss_fighter zur Wahl zu Mister und Misses Käsefuss angemeldet.
Voller Rage hat swiss_fighter die Motoren von Annihilators Auto und Annihilators Rasenmäher ausgetauscht.
Deswegen hat Annihilator swiss_fighter in ein Löwengehege gesperrt - was für ein Glück, das da nicht auch noch ein Löwe drin war ;o)
Darum hat swiss_fighter Annihilator einen guten Schuß Altöl in die Cola gemischt.
Voller Zorn hat Annihilator einen Kaktus auf swiss_fighter geworfen, aber verfehlt.
Plötzlich hat swiss_fighter Annihilator das Rollfeld eines Flughafens als Campingplatz empfohlen.
Hinterlistig hat Annihilator ein schwarzes Loch in swiss_fighters Kühlschrank montiert.
Dann hat swiss_fighter spotthaft zu Annihilator gesagt: ´Du traust Dich nicht, gegen die Hochspannungsleitung zu pinkeln´.
In Folge hat Annihilator in swiss_fighters Garten das Schild aufgestellt: ´öffentliche Mülldeponie´.
Später hat swiss_fighter sämtliche Flaschen mit Brause, die Annihilator besitzt, heimlich geschüttelt.
Später hat Annihilator swiss_fighters Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht.
Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilators DVD-Sammlung im Toaster abgespielt.
Aus Rache hat Annihilator swiss_fighter in der Wüste Staub saugen geschickt.
Daraufhin hat swiss_fighter Annihilator eine Dosis Abführmittel untergejubelt und dann das Toilettenpapier geklaut.
Aus diesem Grund hat Annihilator swiss_fighter dazu gebracht, einem Gorillamännchen das Fell zu lausen.
In Konsequenz hat swiss_fighter Annihilator mit saurem Rübensaft übergossen.
Deswegen hat Annihilator swiss_fighter einen Trichter in den Hals gestopft und Lebertran hineingegossen.
Voller Rage hat swiss_fighter Annihilator fünftausend leere E-Mails geschickt.
Daraufhin hat Annihilator swiss_fighter mehrere gefälschte 41-Euro-Scheine untergejubelt.
Als Antwort hat swiss_fighter Schlamm in Annihilators Erdnussbutterglas gefüllt.
Später hat Annihilator in swiss_fighters Namen eine Kontaktanzeige geschalten.
Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilator das Teletubbielied vorgespielt.
Voller Rage hat Annihilator swiss_fighter online versteigert.
Auf einmal hat swiss_fighter Annihilator FDISK als Antiviren-Tool empfohlen.
Deshalb hat Annihilator swiss_fighter das Echo suchen geschickt.
Als Antwort hat swiss_fighter Annihilator einen kostenlosen BSE-Test geschenkt.
Deshalb hat Annihilator swiss_fighter eine Klobürste in den Mund gesteckt und gedreht und gedreht und gedreht...
Aus Rache hat swiss_fighter Annihilator ein konkret krasses Döner mit extraviel Scharf gekäuft.

Als ich ihn dann mit Stickstoff übergossen habe gings ihm nicht mehr so gut!

edit2 : 30 Annihilator 10 Punkte
Niemand kann mich aufhalten

Geändert von Gränz (04-01-2003 um 20:31 Uhr).