Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2003, 23:13
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
EEB, das versteh ich nicht????? Tankwars sucken bis der Notarzt kommt. Es gibt nichts langweiligeres und leichteres als mit nem Tank durch die Gegend zu stolpern. Sipern, da steckt wenigstens noch ein bisschen Können hinter. Gut ich weiß auch, dass du mehr Kniffe bei der Bedienung von einem Mammuth hast als ich aber..............wen störts, es suckt einfach. Ich sag nur LAN wo alle so begeistert von den tollen Künsten der "Boinker" waren. Ich weiß ja nicht, aber um die ganze Zeit mit nem Tank vor der Gegnerbase zu stehen, habe ich mir das game nicht gekauft. Und hätte ich gewußt, dass es bei der Siegerehrung um die gesamt Pktzahl geht hätte ich mich eben die ganze Zeit in Panzer gesetzt und alles beballert, aber ne so haben eben die anderen, dank meiner Rep.Kunst eben die schöne Originalversion (ist es nicht immer wieder schön gutes zu tun???)

Das einzige was an Renegade suckt, ist das verfluchte total behämmert gemachte Pktsystem.

Wenn mich jetzt jemand fragen will was das mit Tatort zu tun hat, schreib mir einfach keine PM, ich weiß es selber nicht wollte es aber loswerden.