Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
Wie das funzt kann ich dir auch ned sagen, aber als ich mit ISDN mal nen Dialer/Trojaner hatte, hatte ich bei der Telekom angerufen wegen kosten etc. was halt passieren kann und wegen zahlen halt... und unter anderem habe ich gefragt ob wenn ich DSL und nen Dialer/Trojaner habe die Monats-kosten dann auch steigen , und als antwort bekam ich ein "ja" zu hören...
|
Ich kenne auch Finanzberater, die darauf schwören zum Haus-/Wohnungskauf einen neuen Bausparvertrag abzuschließen, um jetzt das restliche Geld zu finanzieren, weil sie keine Ahnung haben, daß ein Annuitätendarlehen meistens billiger kommt, der Bausparvertrag zu keinem festen Zeitpunkt zuteilungsreif ist und auch noch nie etwas von einem tilgungsfreien Darlehen gehört haben. Sorry für den Exkurs, sollte nur zeigen, daß es genug Leute gibt, die sich nicht auskennen, aber so tun, als würden sie es.
Du hast eine Standleitung zur Vermittlungsstelle, nutzt nicht den Kupferdraht, der zum telefonieren genutzt wird und kannst deshalb jede beliebige Nr. eingeben und bezahlst keinen anderen Preis.