Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 19:09
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Exclamation Ein wahres Rätsel

Also dieser Thread macht wirklich Spaß und jetzt kommt mein GROSSER Teil dazu. Ich glaube, Westwood hat in allen Teilen von C&C ein gigantisches Rätsel versteckt (vielleicht nicht in RA2) hat. In jedem Teil wird die Bedeutung deutlicher. Ich glaube nicht, dass irgend ein Spieler zur der Zeit von C&C 1 ahnte das ein Rätsel vorhanden ist (Wenn überhaupt, aber ich sehe die Sache als ein Rätsel an. Bei dem Chaos weis Westwood vielleicht selbst nicht mehr die Lösung, aber ich glaube eher, dass das Ende bereits vorgesehen ist). Die Zeichen deuten auf eine Alien-Zukunft hin. @Chrissyx, warum zeigst du einen Link auf einen Screenshot, wenn das UFO in deiner Signatur zu sehen ist? Oder hast du das nicht bemerkt? Aber zurück zum Rätsel. Ich habe mir folgende Theorie überlegt:

Kane wartete auf das Ende der RA-Serie. Auf den Verlauf dieser will ich nicht so genau eingehen, vermutlich kommt es zu einem Showdown mit Yuri usw. Nach den RA-Kriegen muss sich die Welt erst einmal von diesem einschneidenden Ereignis erholen. Kane nützt das aus und die Bruderschaft von Nod holt zum 1. Schlag aus. In RA ist laut einigen Messages auf diesem Thread belegt, dass eine GDI gegründet wird. Bevor Kane mehr Schaden anrichten kann, greift die GDI ein. Nod besetzt Afrika, die GDI agiert in Europa. Die GDI zerstört den Tempel von Nod mit der Ionenkanone. Kane wird für tot gehalten, seine Leiche ist unauffindbar. Irgendjemand teilte mit, dass in C&C Renegade im Tempel von Nod Bilder von Apokalypse-Panzern zu sehen sind.
Weiters erfuhr ich in diesem Thread, dass im Endvideo der Sowjets in RA1 Kane vorkommt. Man soll auch erfahren, dass eine gewisse "Bruderschaft" bald sehr mächtig wird. Das deutet darauf hin, dass Kane gute Beziehungen in der Sowjetunion hatte.

Das Tiberium steht mit den Aliens in engen Zusammenhang. Das erste Unbekannte FlugObjekt kommt in TD vor, also zu dem Zeitpunkt, an dem das Tiberium zum 1. mal vorkommt. Ich war mir vorerst nicht sicher, was ich davon halten sollte. Aber in der nicht allzu guten Grafik von TD konnte die vermeintliche Glaskuppel eines zu großen ORCA-Cockpits durchaus auch eine Abart der Einbuchtung des Raumschiffes in TS sein - also doch außerirdisch? Ich bleibe nun dabei das das UFO von Aliens gebaut wurde.

Doch Kane muss das UFO-Wrack bereits vor seinem "Tod" besessen haben. Er erkannte die Macht des Tacticus und eben dieser rettete ihn vor dem Tod durch die Ionenkanone. Ein Hinweis dafür ist die Nod Mission von TS, in der man den alten Tempel von Nod finden muss. Am Ende der Mission kommen Muntanten und schleichen sich in den Tempel, um etwas zu stehlen, dass sehr wichtig ist.

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich bitte um folgendes:

Wenn jemand TS UND FS durchgezockt hat (GDI und Nod Kampange), bitte ich diese Person, mich über das Ende von TS und das ganze Geschehen von FS aufzuklären. Ich möchte wissen, wer den Tacticus am Ende besitzt, ob ihn Kane bei seinem Tod noch hatte und andere Infos über die Storyline.

Ich hoffe, dass meine Theorien aufschlussreich und realistisch sind. Aber das wirklich Interessante kommt erst, wenn ich Hilfe erhalten habe. Wer die Info nicht hier zeigen möchte, kann eine E-Mail an auzingLG@msn.com[/email]]mich schicken.