Zitat:
Original geschrieben von topact
Fazit: ich werde bei uns im Clan mal ein Gespräch über "WW-Fehler und die Folgen (Freewin) anstreben"--------> wir müssen uns denke ich da vielen anderen Clans anpassen
|
Da gibts nicht viel zu diskutieren ! Wenn ich klar am verlieren bin geb ich Freewin nach WW-Fehler oder anderen mysteriösen Dingen , das hat für mich was mit Zockerehre zu Tun ! Erstrecht am Anfang des Monats ,

erster Spieltag , und ich die Pts auch noch mysteriöserweisse geschernkt bekommen habe ! Freewin geb ich immer , auch wenn es den Clanregeln wiedersprechen würde , eh basta !! Des Friedens willen , da ich kein Bock habe sowas eeeeeeeeeeewig unb 3 wochen auf dem Forum oder in Lobby auszudiskutieren ! In der Zeit habe ich die pts 3 x reingeholt und hab mehr Spass am PC als bei so sinnlosen Diskusionen wo eh nix bei rauskommt ausser harte Gefühle gegeneinander ! Das ich Freewin verteile , auch wenns verboten sein sollte , muss mir erstmal einer beweissen , wenn Einheiten draufgegangen sind
Desweiteren find ich es arm , classisch zu washen , nur weil einer die Verbindung verliert , obwohl es auch sein kann , dass WW das Spiel "zweigeteilt" hat ! Schon offt erlebt in 3 vs 3 , auch 2 vs 2
Gruss Marco !