Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 00:43
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich hab gegen niemanden was und will auch mit allen gut auskommen aber einigen fällt es nunmal nicht leicht sich zu entschuldigen und da kann man nicht sagen nur eine entschuldigung wil ich und dann is es ok.Wie boss gesagt hat vielleicht ist es sein stolz aber vielleicht sieht er sich nicht als schuldig.Nunja ich entschuldige mich auch nicht gern und versuche immer situationen in denen ich mich entschuldigen müsste auszuweichen aber es ist nunmal sein character und ich mein im WOL wird doch dauernd beleidigt und jetzt habt ihr ne chance so einem es heimzuzahlen und nutz sie auch gleich aus.das thema ist jetzt vorbei aber ich hätte nie so einen aufstand gemacht wenn mich einer beleidigt.ich würd einfach ignorieren und ncih mit dem spieln und obwohl er schon früher euch beleidigt hatte habt ihr mit mir und ihm gespielt und da is es auch eigene schuld das es wieder zu beleidigungen kam.

Vielen wird das nich gefallen aber ist meine Meinung.