Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2002, 13:16
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Re: tmoa?? bist du dir ganz sicher???

Zitat:
Original geschrieben von littlebarny
@mosch...
war das nun ironie oder nicht??? ich bin mir nicht ganz schlüssig ob du jemanden bösartig hochnimmst oder nur ein ganz gewöhnlicher intoleranter vollidiot bist
Wenn du dich durch irgendeine meiner Aussagen beleidigt fühlst: Ich bin ein intoleranter Vollidiot. Aber wenn du mir mal sagst, was du genau ansprichst, kann ich dir vielleicht auch eine Antwort geben.
Ah Moment mal, du meinst, was ich zu Nero gesagt habe, oder? Tut mir Leid, aber wenn du das nicht selber rauskriegst, dann habe ich soeben dass Vorurteil gebildet, dass du schwer von Begriff bist

Übrigens, Stretchie, du wirst mir immer sympathischer Hab auch so etwas: Kaum hab ich mal meinen Trenchcoat an, schon bin ich ein Gothic. Ein langes Leben den Dummen Ist ja allgemein bekannt, dass Gothics im ersten Weltkrieg auf der Seite der Briten gekämpft haben, darum ist auch die die doppelte Lage Leder auf der rechten Brustseite angebracht: Damit man da seine Opfermesser einhängen kann
Ah, Sorry, ich weiche ab.

Also, littlebarney, sag mir mal genau, was du meinst.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!