Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2002, 19:44
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
.....

Zitat:
hast du jetzt verloren oder gewonnne 2 mal hintereinanddeer .....
wenn ich diese taktik anspreche, kannst davon ausgehen das ich verloren habe!

Zitat:
also 5 sammler als alli???
wenn du die nicht mindestens hast, kommst du immer mehr in geldnot, ich meine, du willst ja noch sowas wie sw eventuelle bauen, techen, eventuell noch schatten, und dazu noch bf mit insassen drinne??? Probier einfach mal aus was ich geschrieben habe, dann wirst du 3es verstehen!

Zitat:
wie lange willste denn da bauen bei normales erz...
wenn du schnell genu bist, und wie ich mit tasten spielst(was die spielgeschwindigkeit enorm vergrössert) dann kannste ohne prob auch sammler aus der waff bauen...kommt halt auch immer drauf an!!! nicht immer...

Zitat:
bist du 5 sammler hast musst du 12 mal eine voll ladung erz bringen

du bist doch sicherlich bei deiner hochrechnung bewusst, dass die weitereren sammler die du nach und nach baust, auch geld bringen oder???ich meine, es ist ja nicht so, dass du das ganze spiel mit einem sammler sammelst!!!!!

Zitat:
auch wenn du einen vielleicht mit den harriers kaputt machst
sorry, aber wenn du mein post richtig gelesen hättest, würdest du verstanden haben, dass du ständig angreifen sollst...dh immer wo anders...um dem rush zu entgehen um nicht sofort überrollt zu werden!!!! darum geht es doch gegen einen guten sov....das er dich mit 4 tanx, gleich platt macht.....

Zitat:
ne versuch ist es aber wert, dasss mit harriers
die leute hatten an die 700-800 pkt.... und ich denke mal, die wissen was sie machen!

Zitat:
(hatte ich bis jetzt noch nie..warum wohl )
das verstehe ich jetzt nicht?

Zitat:
bau neben den raffs noch panzer bei alli und du wirst sehen dass das geld immer alle ist....bei soviet nie
glaub mir...wenn du schnell genug mit den tasten bist...und auch die sammler unter kontrolle gehälst, die fahren nähmlich auch wie die letzten besoffen wo sie hin wollen, dass heisst...wenn du siehst es wird auf dauer knapp...dann die sammler immer mal nicht im vollem zustand abladen lassen...
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!