Ich habe den Worten von MrStrech generell nichts hinzuzufügen.
Ausser:
1. Was ist denn passiert?
2. Wir haben vorhin bereits im Bunker darüber gesprochen und was kam bei raus? Du drohst mit Nullung... sorry auf dem Ohr bin ich ziemlich taub.
3. Ich habe Dich gefragt, was passiert ist...und Deine Antwort? Absolut keine Auskunft darüber...
4. Du machst hier wegen 4 Punkten nen Aufriss? Sorry aber tickt es bei Dir irgendwo noch ganz richtig?
5. Wenn Du Blindfisch mal in der Ladder genau schaust, dann gab es wohl ein zweites Game... und das Du Superhirn habt Ihr doch gewonnen oder? Also habt Ihr doch Eure 4 Punkte bekommen oder nicht?
6. Auch hier bei uns im Clanforum gilt die Regel des Boards, dass man Stats mit dem entsprechenden Button einfügt.
Hast Du sonst noch irgendwelche Fragen?
Aschante
P.S. Mein persönliches Statement zu Dir: Du machst Dich ziemlich lächerlich. Dazu kommt dann noch, dass Du meinst auf den Zug aufspringen zu müssen, nur weil 2 sich daneben benommen haben, ist das jetzt ein Grund dass der gesamte Clan sich so verhält...
|