Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2002, 16:16
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Eure Meinungen sind gefragt.............

GRÜß GOTT!!!

Jo wieder mal zeit etwas dampf abzulassen , also ich habe dosenbier in der linken hand und schlürfe so vor mich dahin und warte jedoch hat keiner aus dem GSG9 seine meinung geäußert zu Mr Lady !!!

Also noch ca. 50 minuten dann wird er/sie aus GSG9 B raus fliegen , möchte danach keine klagen hören!!!

Ich habe euch 2 mal drum gebeten mit zu entscheiden ob Kick oder nicht Kick , da keiner etwas positives zu MR Lady postet werde ich Mr Lady aus GSG9B entfernen um 16 uhr!!!

Ihr fragt euch sicherlich warum das in den beschwerde kasten kommt , antwort = wegen euch , denn hiermit beschwere ich mich über alle GSG9 member das ihr viel zu wenig mit entscheidet und eure meinungen nicht äußert , auch wenn leader jemanden kicken können oder wichtige entscheidung fällen können sollte immer jeder member seine meinung dazu äußern und den verlauf mit beeinflußen können wir leben schließlich in einer demokratie und nicht diktatur also ich warte ... noch 43 minuten auf eure meinungen im internen oder auch hier !!!

Auf Wiedersehen!!!