hio jungs,also die meisten werden mich net kennen und ich mich auch net gern in sachen ein von denen ich ka hab oder die mich nix angehen.aber was ich hier sol lese und in dem thread wo das urteil steht muss ich doch sagen das sich schmunzeln und gegen den kopf schlagen sehr oft abwechseln.also soviel müll hab ich schon seit meiner schulzeit net mehr gelesen.eure regeln und der ganze käse sei mal dahingestellt.aber nen ganzen clan rauszuwerfen wegen 2 jungs die mal scheisse gebaut haben ist in höchstem maße unprofessionell und erbärmlich.da könnte ja ein member wenn er denkt er will kein yuri mehr zocken oder sauer auf seinen leader ist mal kurz cheaten weil er ja weiss das dann der ganze clan rausfliegt nur um denen mal eins auszuwischen.und sicherzustellen das keine cheater in den clan von jemand kommen ist unmöglich.wer behauptet das kontrollieren zu können ist ein depp und zu sagen man soll sicherstellen das die 2 net wieder reinkommen...dann frag ich euch wie?mir scheint einigen leuten hier ist diese sache wohl etwas zu kopf gestiegen und wenn aus spielen die man liebt irgendwann sowas wird dann scheisse ich drauf.hier haben wohl eh einige vergessen das das nur ein game iss das spass machen soll.und das mit dem wiedereintritt...lachhaft.na ja,ich hör hier mal lieber auf......und ich blicke schon mit grauen in die zukunft falls wir von @dps@ hier mal ein forum haben sollten.wenn ich sehe was hier so abgeht......bis denn jungs.
|