Thema: Ich falle..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2001, 15:12
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von CitronE
Das es zu jeder taktik mittlerweile eine Gegentaktik gibt...liegt am Alter des Spieles...und daran, dass es von sooo vielen gespielt werden
Das meine ich gar nicht. Ich meinte, daß es auf jede Taktik genau eine Gegentaktik gab, was sich die Herren von Blizzard vermutlich im Vorfeld auch schon so überlegt haben. Das macht das ganze Spiel etwas... unfexibel.
Zitat:
Mein letzter Versuch CnC online zu spielen hängt tatsächlich mit Tiberian Sun zusammen...aber da ich das Spiel auf Anhieb schlecht fand...na,ja...die Zwischensequenzen waren ganz gut...
Da kann ich dir nur Recht geben, TS war der schlechteste CnC Teil. Ich hab es auch nach den ersten paar Missionen und dem ein oder anderen Multiplayerspiel weggelegt.

Ein großer Vorteil von SC ist unabstreitbar der Fog of War, der Spiele sehr viel interessanter macht. Die Allies haben (mit Sat-Uplink) sehr viel Zeit, sich auf die Taktik des Gegners vorzubereiten.