Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Ich finde, dieses Thema gehört nicht in ein Forum dieser Art.
|
Als wir noch das CNCBoard hatten (*Nostalgie*) wäre so etwas wirklich undenkbar gewesen. Auf dem Board gings um C&C, und fertig. Das hier ist aber ein Board, da auch eine Art "freundschaftliche" Gemeinschaft bildet; das war beim CnCBoard zwar auch, aber trotzdem ist das hier irgendwie anders.... was ich eigentlich damit sagen will: Na und? Wenn jemand seine intimsphäre hier etwas lüftet, ist das doch seine Sache. Und wenn jemand nachfragt, vielleicht aus Interesse, vielleicht ist es eine Hausaufgabe, vielleicht weil er besoffen war oder was auch immer, hast du die Möglichkeit, ihm zu antworten. ALLERDINGS gibts da auch noch eine Alternative: Du kannst es lassen. Wenn dir das Thema zu bäh ist, dann lies es nicht weiter und antworte nicht. Und schon die Tatsache, dass du in diesem Thema postest, zeigt ja wohl, dass du ein wenig Interesse daran hast

Also, machs wie ich: Behalt dein Privatleben in den wichtigsten Teilen für dich (oder ganz. Oder wie auch immer. Ich kenn hier viele persönlich und viele sehr gut via Netz, darum hab ich auch kein Problem damit, ein oder zwei Details meines Privatlebens preiszugeben) und diskutier trotzdem mit, indem du allgemeine Antworten gibst. Denn genau das mach ich. Wir gehören hier weiss Gott nicht zu den Leuten, die schreien "Hose runter, Schwanzvergleich!" (aber ich glaub, ich mach das Lied mal eben an. "Kirchweih ist in unserm Dorf, ich geh ins Bierzelt nei...."), aber es ist durchaus möglich, das Thema Sex zu besprechen.