Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2002, 17:19
Benutzerbild von HEROOFKID
HEROOFKID HEROOFKID ist offline
Terrordrohnenhirte

HEROOFKID hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEROOFKID eine Nachricht über ICQ schicken HEROOFKID eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFtoHERO
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Renegade hatte auch gerade wiedermal ein so tolles game!

man man man
eben hab ich auf dem GF server gespielt...

erst waren da wieder engländer, die uns beschimpft haben aber echt auf das übelste "ihr hitlerjugend" "alle deutsche to irak" "germany = naziland" und und und...

naja dann waren die endlich weg, weil wir sie einfach ignoriert haben...
so wir haben C&C_City_Flying gespielt...
sammler gedödele am anfang und danach buggy/humvee-rush
da fing es an:

ich bau humvee und wollte einen guten spieler mitnehmen (txt89 hierß der glaub ich), ja er war hoti...
dann kam da so ein daher gelaufener depp als normaler ingi und stieg ein!
ich drücke strg+2 "Raus aus dem Fahrzeug" er drückte das selbe, dann sagte er ich soll losfahren...
ich sagte raus aus meinem humvee der platz ist reserviert!!!
dann sagte er "host kick heroofkid, er hat meinen hummer geklaut" nur was er nicht wusste ist, dass der host mein freund ist und daraufhin wurde er gekickt (ich glaub er hieß icebine67, glaub ich aber nur)

naja ok dann stieg txt89 einund wir fuhren los in richtung hand...
aber es wäre ja zu schön gewesen um war zu sein, wenn da nicht ein noob stände...
da stand dann einer mit nem mammut und wollte duch die kleine stelle bei der hand durchfahren und wärend dessen wurde er von einen tank beschoßen
ich fragte mich nur wie man so dumm sein kann

ok gut am tank vorbei der den mammut beschoßen hat und richtung landebahn auf PP seite...
es fuhr ein APC gerade zum PP und ich fuhr dann eben zur landebahn.
wir haben die dann auch schön feinsäuberlich gesprengt.
der apc hatte es aber nicht gepackt.

gut zurück in der base...
da fiel uns dann noch auf, das noch ein engländer im spiel war, der sein geld gehortet hatte...
er kaufte orcas landete auf der brücke und stieg aus, sprang von der brücke in das tibfeld um in die basis zurück zukommen und baute einen transheli und flog wieder zur brücke... das machte der 5 mal...

ok ich hinterher mit meiner ocra und versuchte die dinger zuzerstören, doch zuspät.
die nahmen die orcas und den transheli.
ich konnte 3 orcas zerstören bevor ich drauf ging...
eine orca und der transeheli kamen durch und sprengten unser PP.
ich brüllt "Kraftwerk verteidgen!" "Gebäude reparatur notwendig!"
und sagte auch unser PP etc.
doch keiner aus dem team war da...
ich versuchte erst als offizier die leute zukillen, aber die sprangen schön rum... gut ich machte mich zu hote und versuchte die zu sprengen und neben bei zu reppen aber zuspät.

so und was hatte mein team gemacht?!
die eine hälfte war sniper und stand im feld und die andere hälfte hatte mit dem sammler gespielt!

ich fiel aus allen wolken... "was für ein n00bteam!!!" "wer hat den dummen engländer hier reingelassen?!" eben das was man sagt wenn man wütend ist...
und mein team sagte dann noch "ja warum hast du den nix getan?" BOAH!!!!!

wärend dessen hat nod uns mit ingi, tech und anderem klein vieh uns weg geblasen...
aber bedenkt! die hälfte meines teams war sniper und stand im feld also brücke und unter der brücke und in im haus...
aber die haben insgesammt nur 2 oder 3 leute getroffen...

ist das nicht frustrierend???

und er mit dem ich den airstrip gesprengt hab ist kurz nach dem sprengen des airstrip gegangen...
ja und der host war das restliche spiel afk...

serz the hero

gibt es einen sinn?

WESTWOOD goes PETROGLYPH