geteilte meinung
ich bin für und gegen di amis si haben viel gutes und ach viel schlechtes getahn doch das gute hebt doch das schlechte auf oder
1. ich find es ne absolut voll beschisene ide di amis zu bombadiren das bekomt ir 100 fach zurük
wer es mit A bomben versucht wird von den amis in di steinzeit zurükbefördert.
2. Wen Sadam irgendwo irgend welsche bomben hinschist sei es A,B oder C wem gibt man dan di schuld den amis es heist dan si häten eingreifen Müssen und noch was zum Irak hir in diser diskusion hat man ja das gefühl nur di amis haben den Irak angegrifen ???? Wo waren den da di Briten???? von wo aus sind di B2 Spirit gestartet Die grosen Tarnbomber ???
und damals In Feb. 1991 hat ihnen nimand die überflugsrechte verweigert.
3. Wer hat in Vietnam den Krig begonnen auch nicht die amis si haben ihn nur verloren Wobei im krig es keine gewiner gibt.
4. zu japan da habt ir gesehen was pasirt wen man di amis angreift si bomben si mit A zu und was isch noch gelesen habe das jemand sagte es sei nur ein test die amis haten mit den 2 A bomben nur eins im sin si wolten nur zeigen das si im stande sind solche wafen einzusezen si genau an den ort zu bringen wo si wollen und di zerstörung zu demonstriren
ein mitel zum zwek den di 3 A bombe wäre mit 100% auf Tokio gegangen und häte zur vernichtung des Keisers gefürt und das wäre der Totale untergang der japaner gewesen
mein fazit gewalt kan und darf man nicht mit gewalt büsen
und noch was di amis leben nach 2 Grundprinzipien DIE AMIS haben imer recht !!!!!
UND
Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!!
noch was ANGRIF IS DI BESTE FERTEIDIGUNG!!!!
da hab ich noch einnen passendewn spruch von jemandem den ir alle kent Von J. R. R. Tolkien
Viele die leben verdienen den Tod, doch manche die sterben verdienen es zu Leben. Kannst du es ihnen geben?
|