Jo..also das zu lesen, wie soll ich sagen hat mich sogar richtig berührt!

Ixh lache selten fies, aber über sowas das is einfach nur so wie ich ihn auch erlebt habe in Icq und die Fakerei und son kram, der hat auch schon allerhand verarschungen mit mir gemacht, also halt Kinderreien, wie EEB schon sagte und naja wies scheint ging Striker auch ihm auf die nerven.
Aber mal ehrlich..sowas geht wohl jedem auf die Nerven, eine solche Art kann wohl kaum einer ab. Und wer es ab kann hat wirklich sehr gute nerven, der bekommt alle Achtung von mir.
Ich habe für gewöhnlich sowieso net so die Geduld, naja puh..die Sache is endlich erledigt.
Naja, eigentlich kann es wie Franz sagte egal sein, aber ich meine irgendwie muss da mal ein Abschluss sein, da lief ja vieles im hintergrund wie man ja gesehn hat über diesem User des Forums.
Ansonsten kann man wie EEB halt ignorieren, was man bei dem auch echt nur kann.
Was ich übrigends noch sagen muss..jeder sollte seine eigene Signatur haben und nicht von anderen kopieren!
Ist meine Meinung. Eigentlich bruach man sogar keine Signatur, is klar..aber wenn schon Signatur sein muss finde ich es schon besser wenn es selbst überlegt is und eigends auf dem Charakter abgestimmt(oder wie beliebt)