Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2002, 02:50
chevron8 chevron8 ist offline
Hundefutter

chevron8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: chevron8
meine Stellungnahme

Hi Leutz,
Ja ich war der Übeltäter der im CW gegen [RA2KE] nen wash machte. Mein m8 bei dem game gab ihnen danach nen freewin.
Naja auf jeden Fall tats mir schon wärend der Anzeige "Verbindungsfehler" leid, vorallem weil ich sonst nie mit cheatern oder washern in Verbindung gebracht werden wollte. Ich gestehe aber das es mich halt gereizt hat diesen sch*** trainer auch mal zu usen. Aufgrund dessen hab ich den Clan gleich von selber verlassen, schon alleine weil Ich mich danach schon selber net mehr ausstehen konnte. Wie dem auch sei, Ich stehe nach wie vor dazu und bereue es ehrlich sehr, möchte mich hiermit auch nochmal offiziell bei der $WB-d$ entschuldigen! Es war blöd von mir das Ich durch son Schwachsinn eine wirklich gute Clanmitgliedschaft aufs Spiel setzte. Ich bin auf jeden Fall gerne bereit meine Treue zur Fairness zu beweisen, falls Ihr mir vielleicht in eurem Anwaerter-Clan ne 2te Chance geben möchtet.
War jetzt meinerseits aber nur mal ne vorsichtige Anfrage! So, Ich wünsche jetzt mal allen noch ein schönen Weihnachten.

MfG, ChEvRoN8