Thema: Das erste mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 20:33
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Jaja, die kleinen

Sagt mal - um es mal spannend(er) zu machen - wie habt ihr damals verhütet? (War z.B. bei uns am Arztgespräch auch ein Thema)

Oder: Wie würdet ihr verhüten? (wenn ihr noch nicht soweit seid)
Wir, nein ich hab damals mit nem Gummi verhütet. Leider entstanden durch diese brikäre Situation kleinere Schwierigkeiten:
Sie war genauso wie ich total unerfahren und wußten deshalb nicht wie man so ein Hütchen drüberstülpt!
Angefangen hats aber ganz anders......

Meine Eltern waren damals ein mal im Monat kegeln, was natürlich ideal war um ungestört zu sein. Wir planten also vier Wochen im voraus und der Tag kam langsam näher und näher - ich natürlich extrem aufg(eregt) ! Schließlich war dann der besagte Freitag Abend meine Eltern hatten das Haus so gegen 20.00 Uhr verlassen (was natürlich mit eingeplant war). So lagen wir dann beide im Bett und tasteten uns langsam aber Erfolgsorientiert immer näher an das unvermeidliche! Da ja alles recht schnell ging...war das Gummi ruckzuck drübergestrichen und abgings....

Sie: "pass aber auf, sei vorsichtig"
Ich: "klaro, wird schon nix passieren"
Sie: "steck ihn ganz vorsichtig rein"
Ich: "so gut?"
Sie: "halt das tut weh"
Ich: "gehts, oder soll ich aufhören?"
Sie: "ich weiß net, des is so komisch"

Nachdem wir dann so ungefähr ne dreiviertel Stunde versuchten zum eigentlich akt zu kommen, bemerkten wir nicht das das Gummi schon zerrissen war. Nach längerem gezädere und hin und her hats dann mal geklappt.
Völlig entsetzt mit dem Gedanken im Kopf "war das jetz alles?" stand ich auf und wollte das Gummi abziehen. Doch wo ist es hin??? Als erstes dachte ich es wäre noch bei ihr drin , mußte aber dann schockiert feststellen, dass es sich nach dem Platzen nach hinten gerollt hatte.
Da saßen wir nun, ich mit dem Gedanken Vater zu werden und sie mit der Erkenntnis das sie gegen Kondome ne Allergie hat.
Naja Gott sei dank ging alles gut!