Thema: Spielregeln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 15:55
Benutzerbild von ReAlNoOb
ReAlNoOb ReAlNoOb ist offline
Banned

ReAlNoOb hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReAlNoOb eine Nachricht über ICQ schicken ReAlNoOb eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Realnoob
Zitat:
Original geschrieben von keks211
@ReAlNoOb

ich senke vor Dir mein Haupt DU MEISTER, keiner außer Dir wendet so übelegene Taktiken an, wie DU :o: :o:

Was wilst du denn machen, wenn die Wf am Limit ist und du keinen Panzer mehr bauen kannst - der wird dir ja eh in 10 Sek zerschossen-, die Ari am Reichweitenlimit ist und du nur mit nem Sniper an die ran kommst.

von wegen <bist du noob als havoc neben die wf usw...tztztz>

Wie gesagt ReAlNoOb macht ein PW auf die Server, damit UNS in Zukunft so was wie EUCH erspart bleibt.

Für UNS ist das Spielen ein Spaß und bereitet uns auch Freude, Deinem agressiven Ton zu schließen, hast du glaube ich ein Realitätsproblem.

Also nochmal, macht ein PW auf den Server, damit nicht wir unterbelichteten noobs auf solche überlegenen Taktiker wie ihr sie seid stoßen.

lol du affe
ich n realitätsproblem i schmeiß mi weg
weißt du wie lange ich kein ren mehr gespielt habe und es auch nur noch sehr selten spiele
aber was is an taktiken so falsch das man gewinnt
und nochmal findest du das geil 60 min lang am reppen stehen und nix vom spiel haben
und erzähl mir einfach keinen scheiß kleiner frosch
es sind andere die verlangen das du oder andere gekickt werden und nicht ich
und verdamte scheiße nochmal macht nicht immer mich an wenn euch andere kicken is des nun entlich mal klar jeder weiß wer derjenige ist was alle leute kickt und nicht ich
also ruhe in frieden du kleiner spasti