Zitat:
Original geschrieben von keks211
Hallo Leute,
mir ist die letzten Tage etwas passiert, was ich persönlich sehr negativ empfunden habe:
Ich spielte mal ausnahmsweise auf dem europäischen Server und hatte dort ein Ladder-game auf NovilanS mit der Karte Field.
Als die NOD unsere Waffenfabrik angriffen, fing ich an zu reparieren, da mein Med.Panzer gerade zerstört wurde. Als Charakter hatte ich die Reparier-Tante für 350 ,-- (weis gerade nicht wie sie heisst).
Da fingen einige Leute an zu maulen, weil ich die Waffenfabrik reparierte. Die Stimmen wurden immer barscher so nach dem Motto:
Kickt endlich den KEKS diesen Arsch, der repariert schon die ganze Zeit ..... usw...
Anscheinend konnte mich der Spielleiter nicht kicken, was er auch so bestätigte und die Leute fingen an mich zu behindern und übel zu beleidigen. Es wurden von den eigenen Leuten C4 an mir angebracht und gezündet, dann fuhr einer mit einem Humwee in die Waffenfabrik und behinderte mich beim reparieren, in dem er sich direkt vor die Konsole postierte.
Und das alles während die NOD uns angriffen und die Waffenfabrik mit mindestens 3 Artillerie beschossen.
Ich machte mich dünne und kaufte mit den Havoc um die Artillerie zu beschiessen.
Als ich mich seitlich neben der Wf postierte und schon zum dritten mal als Havoc gekillt wurde (mir ging langsam das Geld aus) las ich oben die Meldungen mit und siehe da, sie verfluchten mich immer noch aufs übelste und meinten, ich repariere immer noch.
Ich spiele schon seit Renegade-WOL verfügbar ist. Mein jetziger Ladder als Keks211 ist etwa Platz 400.
Mein vorheriger Ladder als Unsichbar war so etwa bei 320.
Also kann man mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen.
Aber was ich auf dem NovilanS-Server erlebt habe, ist der Gipfel der Schweinerei.
Bepöpelt wurde ich z.B. von RealNoob und GenRene (schreiben die sich so?) und auch von anderen.
Der Spielleiter schloß dann den Server mitten im Spiel.
Habt ihr eine Meinung dazu ??
|
nur so zur info ich bin der spielleiter und bevor ich dich beschimpfe kick ich dich
und nochwas es gibt noch n realnoob aber anstatt mit L geschrieben einfach mit groém I geschrieben alles klar
und was sagt schon der rang aus
laut deinen ganzen aussagen hier im forum zu dem thema muss man dacon ausgehen das du noob bist als havoc neben die wf
usw...tztztz
überleg dir einfach mal die theorie das wenn nod nicht mehr auf die wf campen kann auch noch keine change mehr hat die map zu gewinnen
aber scheint wohl etwas zu hoch zu sein
und genau solche leute zwingen mich (uns) den server in zukunft mit pw laufen zu lassen
damit uns sowas erspart bleibt