@keksi werd ich mal machen.danke für die gute idee
was das mit der karte under angeht:
wenn man jmd. belagert, so wie hier nod gdi,
gewinnen eigentlich immer die die belagert werden.
die map under hat nod am ende noch gewonnen

ich war dabei.
damit wir unterbelichteten NOOBS nicht mehr eure SCHEISS-Taktik stören.
lol....
nein das nicht.
wir versuchen den "noobs" ja auch weiter zuhelfen,
was meisten aber nicht klappt, da sie nich hören wollen.
------------------
Also ich bin echt gefrustet, lieber verliere ich mit Anstand, weil ich zwar besser gespielt habe, aber der Gegner es verstanden hat, besser zu punkten, als so eine UNDURCHSICHTIGE und für NIEMAND VERSTÄNDLICHE Taktik zu praktizieren.
naja.so undurchsichtig ist die taktik nicht

wenn man erst mal dahinter gekommen ist,
versteht man sie.(braucht aber auch ein bissle zeit

)
-----------------
gegen artillerien, die die basis besetzen gibts ein wunder-mittel
Ramjet + Tragbare Ionen-Kanone
wäre schön.
nur dann muss 1 art nur auf den platz ballern wo die stehn->fertig
dann können die menschen mit glück 1 schuss abgeben,
und müssen dann direkt wieder auffüllen.
und die arts werden ja auch gerept.
dann hat man die ar***karte gezogen
--------------
Wenn sich manche echt so anstellen, und es überhaupt so weit kommen lassen, dass sie vom Gegner belagert werden, dann sind sie in meinen Augen inkompetent Wenn sie unfähig sind, zu zocken und dann noch andere aus dem Team beschimpfen, solln sie es lieber lassen
kann ich dir nur zustimmen
--------------
Vergiß nicht, dass einer der ausgerastet war, der Spielleiter des Spieles war. Da hilft es nicht, ein PW darauf zu legen; die Leute die ein Spiel leiten, sollten doch etwas -sagen wir mal- altersgereift sein und die entsprechende Erfahrung und das Fingerspitzengefühl besitzen und auch mitbringen. Es hilft mir nicht, wenn ein Spielleiter (hier war es RealNoob) in einer hektischen Spielsituation die Nerven verliert, seinen Kampf gegen den Gegner einstellt und sich mit anderen Teammitgliedern ab sofort ausschließlich dem Kampf gegen die eigenen Leute richtet. Und als Krönung noch (von den Verbalitäten mal abgesehen), nicht nur das aktuelle Spiel, sondern den ganzen Server schließt und nicht wieder aufmacht.
das "war" mal.
er meint er würde jetzt einfach weiter spielen,
was er, als wir das letzte mal field gespielt haben,
belagert worden sind,
und die wf gerept worden ist auch passiert ist.
kann manchmal echt helfen wenn man mit leuten redet
-----------
Ich habe es jetzt verstanden, worum es überhaupt ging. Diesen Sachverhalt kann man mit weniger als 10 Worten auch im Spiel schildern. Das war mir so nicht bewußt und du hast recht, der Lerneffekt hat sich bei mir jetzt eingestellt.
dann hatte es ja doch was gutes
und du hast wieder was in deinem leben dazu gelernt