Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 06:38
Darkdeso7 Darkdeso7 ist offline
Tanyas Butler

Darkdeso7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Decent7
....

Zitat:
ähm ich gflaube er meinte nicht,d ass ein hirn drin war, sondern evt ein yuribauhof!!
ist wirklich nicht böse gemeint...aber bitte guck dir den screen nochmal richtig an....die map ist dünenpatrollie, ich habe fast die komplette map mit hunden oder spionageflugzeugen aufgeklärt!
wenn einer aus einer kiste ein yuri bauhof bekommt, dann seh ich das, weil ich die ganze zeit den gegner verfolge was er baut und was er macht wieviel panzer usw.

Mal ganz von der tatsache abgesehen, dass ich kein 1vs1 clangames mit kisten mache.

Ausserdem(hab leider kein screen gemacht in dem moment) hat er zugegeben das er cheatet, als ich das hirn zum ersten mal sah.

Zitat:
es ist doch so das land was als aller erstes im monat gezockt wird ist fuer den ganzen monat?!
ich hab zum ersten mal mit dir(gestern ) allie in einem clangame gespielt....kann also nicht sein!

aber vielleicht hat einer vom unserem clan RA2KK als erstes mit amis gespielt....das würde die behauptungen bestätigen
- Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen!
- Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!!