Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2002, 00:56
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Mann, schiebt doch keinen Stress hier

Für mich is ein Eliteclan ein Clan, der aus Elitespielern besteht...was ein Elitespieler is könnt ihr selbst definieren, aber keiner der clans besteht nur aus Elitespielern...

Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst
Ahit is für mich ein Elitespieler
die andren kenn ich net

Dani3d von 3d is für mich keiner, hab ich gekillt
Tomi3d soll einer sein, naja, laut Armeens Aussagen is ja Phil keiner, Phil killt mich...Tomi3d nicht
Loop3d hat gg Huxl geloost, Huxl is ja nach Armeen auch keiner...
jo, der Rest is wohl net erwähnenswert

und @ Armeen....du kennst Phil (derdude) wohl net...ich denke schon das er dich killt, und Huxl bestimmt auch, zock erstma gg die bevor du dein Urteil fällst...

@TimeCop

die Bunkeraktion...naja, ich habe nunmal als alli gezockt, weil ihr verständlicherweise net gg 2 Yuris zockt, aber ich und phil sind eben yuris, also war ich eine schwachstelle...und da mir klar war das ihr den Alli Spieler, also mich rusht hab ich halt gebunkert...das is das game, sry

also mein Fazit ist, keiner der genannten Clans is der Eliteclan, aber sie können sich sehn lassen...Wir sind eigentlich von den gamestats untereinander sehr ausgeglichen denke ich...
das Oktron vielleicht in euren Augen mehrere mittelgute Spieler hat finde ich nicht schlimm, wir kommen super mitnander klar und das is die Hauptsache, wenns aber Ernst wird könnt ihr nicht sagen das ihr uns abzieht...wir sind immer Konkurrenzfähig!

In dem Sinne gl für den Monat und macht euch net ggseitig dumm an, is ja bald wie aufm amiserver

Geändert von DeimosMX (25-12-2002 um 01:13 Uhr).