Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2001, 12:32
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von parricida
jedoch mit Linux, aber das ist scheiße [ups, wollte nicht dieses Wort verwenden, ist aber so]
Keine Ahnung der Mensch ... dreimal darfst du raten, warum Linux-Server eine weit höhere Uptime haben als Win-Server. Oder warum Linux-Server sicherer sind als Win-Server. Sicher nicht, weil Linux "scheisse" ist ... ganz im Gegenteil. Ich verwende im Moment auch Windows, aber ich bin mir durchaus bewußt, daß Linux ein hervorragendes und ausgereiftes Betriebssystem ist, das laufend weiterentwickelt wird - und nicht nur um unnötige Features ergänzt wird.

Zu deinem Problem:
Mein Server war ne zeitlang ein K6 200 mit 64MB RAM und hatte ne 10MBit Karte drin - daran liegts nicht. Du kannst als Server ohne weiteres einen 386er verwenden (sofern du Win2k darauf zum laufen bringst - wieder ein Vorteil von Linux).

Bei mir rennen alle Rechner mit Win2k, und das Routing funktioniert einwandfrei. Möglicherweise liegts an der Win98/Win2k Kombo - bei MS ist alles möglich wie du weißt. Durchsuch einfach mal die MS Knowledge Base.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704