Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2002, 18:17
aTimeCop aTimeCop ist offline
Terrordrohnenhirte

aTimeCop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HoTlnHeRe
ja ich habe denn thread hier noch nicht entdeckt und deswegen poste ich erst so spät.

Also erstmal zu 3d das war nen ra2 clan (war da auch zu ra2 zeiten) dann bin ich nach yr abgewandert und die dann später auch aber seitdem spielen wir in anderen clans. sie sind zu 2 nach yr und dann schlossen sich 2 weitere an also 4 mann die sicher verdammt gut sind das steht ausser frage aber ihr plan war 1000 P zu holen wohl ein wenig hoch gegriffen und nun spielen 2 dieses jahr wohl nichtmehr.

Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren.
Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert

so nun komme ich mal zu uns das ihr ein kleinen einblick bekommt wir sind 6 member und ein im mom inaktives member der am anfang noch gegamed hat.
zu denn äusserungen das mann mehrere settings spielen können müss finde ich ja mal voll läscherlich da ich sachen wie mbf erneut bereit und bauen neben für nooby settingshalte (naja komme von ra2 da sind die bei allen guten clans aus).
naja zu denn maps kann ich sagen das wir da wirklich nicht so sehr flexible sind besonders wenn man schon 800P hat aber unsere verschiedene members spielen genauso heck wie cs und dh und das sind die standart maps.

wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen