Ein bisschen muss ich da aDEATHlol Recht geben, du hattest aber sicherlich einen schlechten Tag erwischt wie ihn jeder mal hat.
DIese Diskussion 'YR ist nur was für n00bs'- 'Nööö, in RA2 sind nur Kiddies die nix können blablabla...' finde ich nur lächerlich... Das führt zu rein gar nichts, bei beiden Games gibt es nunmal Profies wie auch Anfänger.
Und vonwegen nur cs...lol ich spiele die Map auch sehr oft und gerne, und aüsserst selten gegen einen Yuri

Das mit dem Bailen hatten wir ja auch schon etliche Male.... Das nervt aber auch mittlerweile mich tierisch

Ich mach mir extra neuen qm-Nick wegen dem verdammten gebaile- und was ist, ich hab 19:0 und wurde 3mal gewashed- und jeder zweite labert mich natürlich gleich voll vonwegen 'Washer, Scheiss Cheater' usw

zum kotzen sowas.
Besonders nervt aber dieses 'Du bist besser=Cheater'. Man wie ich es hasse, scheint wieder mal in ganz grosser Mode zu sein *Grmll* und das eben ned nur von n00bs, sondern auch von bekannten, fairen Clanm8's, will jetz keine Namen nennen