Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2001, 23:39
parricida parricida ist offline
Buzzer

parricida hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
parricida eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: parricida
Erstaunt

Naja, ich habe dieses Problem auch nur Teilweise. Das bedeutet, dass ich schon kurzzeitig eine Verbindung herstellen kann, dann bringt er mir in RA2 ein Fenster, dass er versuch die Channel - Liste anzufordern. Das dauert eine Zeit von 2 Secunden bis sogar garnet geschafft und das nächste Fenster ist, dass er keine Verbindung zum Westwood Online Server herstellen konnte.
Hier kann aber auch das 1. Fenster variieren, so dass er auch manchmal die Serverliste erneuert oder oder oder...
Ich bekomme keine bleibende Verbindung. Könnte dies an der Rechenleistung meines Servers liegen (266MHz / 128MB RAM). Wobie Chip mal geschrieben hat, um das Internet für ein LAN zu Routen könne man auch einen 486er oder sogar 386er verwenden (jedoch mit Linux, aber das ist scheiße [ups, wollte nicht dieses Wort verwenden, ist aber so]). Oder liegt es daran, dass ich nur ne 10MBit Karte in diesem Rechner drin habe? Oder liegt es daran, dass mein Serve mit Win2k und der andere Rechner mit Win98 läuft? Oder muss ich zu dem TCP/IP Protokoll noch ein 2. Installieren?

Fragen über Fragen...