Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2002, 18:20
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Ja und?Dann meld dich eben bei der Forenleitung.Nur was willst du denen erzählen?Hallo ich bin ein Cheater und autlegend postet es in dem Thread wo solche Posts auch hingehören aber ich will ned dass alle wissen dass ich cheate und nun bannt ihn?Bin mal gespannt ob du damit durchkommst...
Aus diesem Grund junge.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17781

Du beschuldigst mich als cheater.Du legst dubiose Beweise vor und wenn mein Ruf schlecht wäre würde das etwas ausmachen.
Aber mein Ruf ist Astrein und clean.
Ich denke dennoch dabei an dich und habe dich jetzt mehrmals verwarnt.Aleecsy hat es auch getan.Die Konsequenzen für dich sind bitter. Also wäge ab was du hier behauptest.
Ich habe keine Lust mehr mich um Wechselgeld wie dich zu kümmern.Die Forumsadmins kennen mich beide Persöhnlich.
Auch die Leader und member verschiedener clans kennen mich.
(GFC,Loth,DPS,mm,DNV,DS.Oktron,RA2K,etc...)
Anhand meines Verhaltens habe ich auch ein Ansehen und Image, welches nicht in das Profil eines cheaters passt.

Viele Spieler haben mich auch schon persöhnlich (LAN Party) kennengelernt.
Ich bin nicht der Typ fürs cheaten.Das Wissen auch alle anderen hier im Forum.Hol dir Infos von allen clans.Frag nach ob Sepuku cheatet!Du solltest erst Forschen und dich erkundigen bevor du hier ein Brimborium veranstaltest.

Entweder du hältst jetzt Ruhe für immer, oder es folgen Konsequenzen!Die du nicht gewollt hast und ich auch nicht.

Letzte Verwarnung und Gelbe Karte auch von mir !

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

Sepuku

Ich bin nicht Sauer auf dich oder so, ich will dich nur vor schlimmerem bewahren.Überleg es dir Gründlich, mein nächstes Post dazu wird definitiv die Meldung an die Forenadmins.

Geändert von Sepuku (23-12-2002 um 18:29 Uhr).