Auch wenn ich schon wieder gegen die Amis poste...
ihr redet immer von den schlachten dingen die amerika getan hat und dann kommen nur
atombomen
und bin laden unterstützt...
das waren aber nur die offiziellen kriege, dass sie tausendmal die chance ahtten den kalten krieg vorzeitig zu beenden dass sie uns alle umgebracht hätten, wenn die RUSSEN (udssr) nicht zurückgezogen hätten in der Kubakrise oder dass sie in ein riesenhaufen länder den CIA oder FBI schicken um dort rumzupfuschen und regiereungen gepuscht haben... vergisst man schnell, da dies nicht in den medien kommt...
aber ganz klar ist das sendngsbewusstsein der amis, sie mischen sich ein, weil sie denken dass sie die auserwählten sind und deshalb alle nachihrer demokratie leben müssen...
das lass ich nicht einfach so dahingestellt, sondern seht euch nur mal die "schurken staaten liste" an...
stehen da nicht "zufällig" alle verhassten staaten drauf?? oder geht es nur ncoh um bin laden?? entschuldigung mir wird schlecht... wie kann man das echt nur behaupten... ich frage mich warum die amis niucht ehrlich sind und ihr imperum einfach ausbreiten?????
aber egal, dennoch bin ich zu 100% gegen einen militär schlag gegen die amis ob von westlicher, russischer oder Bin ladens seite... habt ihr schonmal gesehen wie ein kleines kind reagiert wenn es von anderen geärgert wird???
es ist beleidigt und mault jeden an, und so sind die amis auch, sie interessiert es nicht ob der irak wirklcih was getan hat oder nicht sie sind sauer auf ihn und deshalb hauen sie ihn jetzt, sie denken nicht an die toten, und verletzten die sie dabei zurücklassen...
Deshalb hoffe ich dass NIEMAND die amis angreift, sonst sieht der rest der welt alt aus, wenn die idioten mit ner "schurkenstaatenliste" kommen die länger als mein unterarm ist...
ich hoffe dass der irakkrieg wenn überhaupt nur ganz kurz geht und die amis an irgendwelchen NATO verträgen scheitern... und dann können sie nicht mehr ihr eigenens ding ziehen wenn die NATO dagegen ist... (so hab ich das zumindest begriffen mit dem vertrag)...
uuuffff... fertig...
|