Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2002, 17:33
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soll ich dir mal was sagen?

Die russen spinnen doch die han sie nimmi all.

Ich würde nicht auf dummes geschwätz hören(also das sie sagen ihr cheatet hä die ham doch kar keine anhnung)

Also das jeder rausgeht, weil er sieht ach der is ja besser ne der cheatet und raus. Oder weil du schnell an Panzer baust.

Tipp bau panzer nach 3 minuten
Du baust ingi? man Du weisst doch wer ingi baut is zu gut, und wenn einer zu gut is nix wie weg.

Hunde geblockt, wie war das game gestern gleich achja ich hatte in nem 2 vs 2 clan game und hab von meinem gegner alle hunde geblockt und er Meinte(You have a Speed Hack) mein m8 meinte ja klar wir haben ein "Lauf Köter Lauf" Cheat zum ablachen wie sich welche über sowas aufregen, nur weil man seine hunde gekillt hat.
Hmm ich wusst ja gar net das du auch den "Super Ultra Mega Super Speed Power Dog" cheat hast

Du hast MC??? hab ich auch WOW wer suched der findet sind die Kisten den nicht schön wenn man MC bekommt?

Zitat:
und so weiter, ist CnC wirklich sowas geworden? gibts hier auhc noch was, indem man fun haben kann? oder sin meien ersteindrücke einfach nur schlecht???
Ich denke du hattest einfach nur einen Schlechten Traum gehabt, es gibt auch bessere spieler, z.B. die leute vom Codex Die guten Strengen Rekruten die alles Strozen.

Zitat:
P.S die aussagen stammen von TOP20 clans.....ua. auch CODEX clans, will aber keien namen erwähnen.....
Bist du dir sicher dass das keine jocker waren die vom Codex Ausgesant wurden? Es gibt recht viele die Super gute Witze machen können besser als Stefan Rab es erlaubt