Thema: geforce 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-12-2002, 20:04
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
BerndXP: Das sag ich dir: Wenn du da eine Ware als Reklamation zurückschickst, bekommst du den Tagespreis erstattet! Besonders schön bei RAM!

Ist zwar rechtlich nicht korrekt, aber du kannst erst mal um die volle Summe klagen. Viel Spaß!

Also, unseriöser Händler, Betrüger genaugenommen. Finger weg.

Die anderen Versandhändler sind auch nicht besser. Die gesamte Computerhandelsszene ist semikriminell. Das ist nun mal so und darüber muß man sich klar sein.
Ich wohne in der nähe von einem K&M-Shop, also hole ich das Zeugs sowieso immer persönlich, und wenn die mir mal blöd kommen sollten, dann können die persönlich was erleben, weil jede Rechnung vom Computer heben ich auf, und wenn ich was zurückgebe, dann will ich das Geld, was auf der Rechnung steht, nix anderes Bei nem anderen Händler hat das insofern geklappt, als dass sie mir einfach die Ware so wie sie war, komplett ersetzt und getestet haben. Also mit Druck geht alles Und zur not tuts auch ein Anwalt

(oh wunder, bis etz ging alles, das liegt wohl an dem Computer-Besitzer :P *scherz* )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!