Zitat:
Original geschrieben von autlegend
Tzzz ihr Newbs
|

GRÜß GOTT!!!
Jo also zu der sache selbst mit sepuku999 kann ich nicht viel beitragen ausser das er einer unserer besten spieler hier ist , er hätte sowas nicht nötig glaub mir , und du kennst sepuku nicht so gut denke ich sonst würdest du nicht so schreiben , er ist ein guter mensch guter spieler und bestimmt kein cheater ich schätze sepuku sehr als freund und clan member, und er ist einer meiner chefs lölllllllllllll
Aber nun mal zu dir , weshalb ich auch hier mal dazu poste , erstens solltest du an dir arbeiten , deine art gefällt mir nicht dahingehend das du hier rein postest ist ok finde auch toll wenn andere board member im GSG9 forum posten jedoch hast du kein recht uns alle als newbs zu bezeichnen !!!!
Ich erwarte das du das zurück nimmst und wenn es dir nicht zu schwer fällt dich dafür zu entschuldigen , ansonsten würde ich jemanden der die befugnis hat diesen jungen wilden löl mal ne karte zu zeigen oder gar für GSG9 forum bereich zu sperren, ausserdem @autlegend wenn deine beweiße so sicher und gut sind poste es doch bitte in cheater unerwünscht deine info zu sepuku haben wir mittlerweilen zur kenntnis genommen, thx
Auf Wiedersehen!!!