Naja, also ich würd sagen, so schlecht wars nicht... Ok, 1 HZ war ein Totalausfall, aber in der zweiten gings dann...
Und ich würde des garantiert nicht auf Völler schieben! Nicht er hatte die Dinger nicht reingemacht sondern die Mannschaft (/Oliver Bierhoff). Wobei ich es heute auch nicht auf den schieben will. Sonst bin ich zwar immer der erste, der ihn runtermacht, (wenn er denn mal gespielt hat

) aber ich mein 2 mal Latte oder Pfosten zu treffen, des ist einfach Pech und kann auch reingehen... Also, ich denke, des war wirklich eines der wenigen Spiele seit der EM'96 wo ich denke er hat gut gespielt, wenn man davon absieht, dass er noch die Abseitsregel lernen muss...
Naja, ist nur schade, dass Griechenland nciht gewonnen hat. Ich hab gleich nach dem Abpfiff in DSF geschaltet, wo England übertragen wurde und da haben die gemeint, dass des wohl kein Foul war, dass zum Freistoß geführt hat, wie schon mehrmals vorher auch... Ich habs zwar nicht gesehen, da solange ich hingeschaut hab keine Wiederholung des 'Fouls' mehr kam, aber die DSF kommentatoren sind in der Regel kompetent (wenn man das überhaupt von kommentatoren sagen kann

)
Naja, es hilft aber eh alles nichts mehr, müssen wir halt die Ukraine platt machen. Des wird schon werden