Looool das is echt peinlich wie du dich hier verteidigst.Klar das Bild is editiert,das ich ned lache.Wolln wir das Bild irgendjemand anderen schicken der sich mit solchen Sachen auskennt und der mir bestätigt dass dieser Screenshot echt is?Ja das Game is verdammt lange her aber als ich in den CNCForen deinen Namen gesehen hab und ich die Screenshots von damals ned gelöscht hatte musste ich die einfach mal posten damit deinen Members klar wird dass du mal gecheatet hast(vielleicht noch immer cheatest ka)und dass du dich vielleicht mal entschuldigst für diesen Reconn.Wie gesagt ich hab auch noch Screenshots vom Spiel als du sogut wie verloren hattest(Hatte deine Tanks gekillt und war mit nem SealIBF in deiner Basis).Also entschuldigst du dich oder willst du immer noch behaupten dass diese Screenshots Fälschungen sind?Aber du hast ja recht warscheinlich war MF(damals noch XWIF) zu dumm um Screenshots richtig abzuspeichern.Also wenn du dich immer noch rausreden willst dann is das einfach nur lächerlich!!!