Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2002, 15:05
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum kritisiert ihr das so?
Es gab oft situationen wo ich sagte ok das wars jetzt bin und bleibe ich weg, und sagte ich den nicht das ich nur für 'ne kurze Zeit weg bin?
Ich bin auch nur ein Mensch der sich mit Probeleme befassen muss. Ob du Reideen oder Saibot sagt, ich lüge oder mach dies nur damit ich im Mittelpunkt stehe das stimmt doch gar nicht, mir ist wichtig das der Clan Oktron weiß was los ist und sie glauben mir und das zurecht wenn ich wieder Yr hab werde ich wieder aktiv im clan mitwirken. Und ich werde auch nicht im Traum daran denken den clan verlassen zu wollen. Ich bin froh das ich so einen tollen leader hab. Wenn ihr mir nicht mehr glauben könnt kann ich euch nicht helfen es tut mir leid das es so gekommen ist. Reideen, wir machen es so damit kein streit mehr ensteht, ich lasse dich in Frieden ich werde mich weder in deine angelegenheiten einmischen auch wenns um den clan geht oder sonst was. Und du lässt mich in Zukunft in ruhe, und ich mildere mich mit dem was ich sage.

Zitat:
Ich habe nichts mehr zu meiner verteidigung zu sagen wenn ihr wollt könnt ihr das Thema schließen.
LiquidFD