Zitat:
Original geschrieben von Chriss
@Mosch: Gott - ich dachte schon du Spinner hast die WIRKLICH selbst geschrieben...
|
OK, vielleicht ist der Thread leicht alt, aber anscheinend immer noch aktuell
Ne, es war ein Buch von Terry Pratchett, "Voll im Bilde". Die letzten beiden Seiten waren frei und sie wollte sich das Buch von mir ausleihen, also was liegt näher...? War ganz lustig, sie hat mir die Geschichte erzählt. Sie hatte das Buch gelesen und geschickterweise erst gar nicht auf die letzten beiden geblättert, als ihre Mutter fragte, was denn das da auf den beiden Seiten sei. Naja, keine Ahnung, mal nachlesen.
*les*
*umblätter*
*les*
*zurückblätter*
*noch mal les*
*weiterblätter*
*wieder les*
*zitter*
Als ihre Mutter fragte, was denn sei, hat sie (nach eigener aussage übrigens) nur dümmlich gegrinst

Nachher hat sies ihrer Mutter auch zu lesen gegeben (und ist unglaublich rot geworden, als sie mir das erzählt hat

). Naja, ab dann "Was machst du nach der Schule, Patrick?"- "Ich
geh zum Zahnarzt." - "Aha. Und Morgen?" - "Da muss ich eigentlich arbeiten. Warum?" - "Meinst du nicht, wir sollten mal reden?" - "Ich nehm mir für übermorgen frei."
Tja, ist jetzt rund ein halbes Jahr her ( 9.7. ist Stichtag sozusagen

). Seltsamerweise kann ich mir solche Daten merken. Ich weiss auch noch, (um dem Thread mal wieder die das richtige Thema zu geben, was geplant war von Swizz) wann wir es das erste Mal getan haben. Sie sagte, sie hätte dann die ganze Nacht von irgenwelchen rumballernden Männchen geträumt

Aber sie war mies, das muss man einfach so sagen. Sowohl Matthias als auch Christopher habens besser hingekriegt... naja, Arcarde Games liegt wohl nicht jedem.
Yes, und wieder ein lustiger Witz mit geschickter Anspielung auf sexuelle Hintergedanken obwohl wir nur Metal Slug 2 gezockt haben. Sorry, aber das musste jetzt sein, ich komm gerade von der Arbeit und muss mich von diesen versägten Kunden erholen. "Ich steh in der Schufa, warum werde ich nicht beliefert?" AAAAaaahhhhhh...