Thema: Pusher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2002, 00:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN

und warum unsere clans es net verdient haben in der top 50 zu sein verstreh i au net @MrThomm weil i glaub es gibt keine person im yuri die mehr geclant hat als armeen und ich in den letzten 3 monaten und die mehr pech hatten

ihr habt es genauso wenig verdient wie jeder andere Clan, der mit mehr als 1 Clan in der Ladder spielt. Hauptclan ok, Anwärter-Clan ok, Trainings-Clan auch ok. Aber durch 3 Hauptclans die Ladder so zu "bescheißen" indem ihr euch mit mehreren Clans nach oben zockt und die anderen Clans die fair erspielten Plätze wegnehmt.

Außerdem sind WIR nicht für euer PEch verantwortlich, das hättet ihr euch früher überlegen müssen.

Und wenn man schon unbeliebt ist und auf dem Wege der Besserung dann könnte man wenigstens von euch beiden erwarten, dass ihr die ptz fair erspielt und nicht erpusht. 44 ptz sind 44 ptz, das macht keinen Unterschied ob es jetzt 1 pt oder 500 ptz sind.

@Mr.Muh
Wieso alle wieder auf Armeen rumhacken??
Die Frage kannst dir wohl selber beantworten!

Er weiss ganz genau dass er unter Beobachtung steht.

@Rocky + Mr.Muh

Wenn ihr irgendwelche privaten Probleme habt, dann macht das per pm und lasst das Forum damit in Ruhe

@all Fakt ist, Armeen und du sind ohne Frage gute Spieler. ( die Vergangenheit wollen wir hier jetzt mal vergessen ) Ich hatte noch nie Probleme mit Armeen, er war auch in der Lobby immer nett zu mir, aber meiner Meinung nach habt ihr beide hier ne Strafe verdient.

Ob das nun ein Bann ist oder eine andere Strafe bleibt den admins überlassen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!